Montag, 23. Januar 2012

schon wieder gewonnen ....

.... erst gewinne ich NIE etwas und nun hab ich schon das 2te mal in Kürze gewonnen!
Ich kann's noch gar nicht fassen!!

Die liebe Hasenpüppi hat 3 Schlüsselanhänger verlost. Einer davon wird hier schon bald in Benutzung sein - DANKE nochmals @Hasenpüppi!!!

Der Kindergeburtstag - gestern - war übrigens sehr nett, nur leider kam ich dann nicht mehr zum zuschneiden meines nächsten Projektes .... vielleicht schaffe ich ja heute Abend nochwas ....

Schönen Tag Euch noch!

Eure,
Nadelia

2 Kommentare:

  1. Hallo Nadelia,na dann bist du ja ein richtiger Glückspilz ;-)! Tollen Blog hast Du und wenn Du vielleicht noch ein drittes Mal Glück hast und gewinnen möchtest dann komm mich besuchen;-) Ich verlose auch gerade GLG Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Annette: DANKE! Hab mir deinen Blog gerade angesehen und bin auch schon Leser *g - danke, für den Hinweis mit der Verlosung :)

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"